Header-Bild

Für unsere Demokratie muss man eintreten!

Jusos Feuerbach/Weílimdorf

JUSO Gründungsversammlung

Einladung zur Gründungsversammlung

Mittwoch, 15. März 2017, 18.30 Uhr

Bürgerhaus/FMZ , Stuttgarter Straße 15

 

 

Liebe Jusos und Juso-Interessierte,

seit der Bekanntgabe unseres Kanzlerkandidaten, Martin Schulz, Ende Januar geht ein Ruck durch die SPD. Diese Dynamik spüren wir aber auch bei den Menschen in unserer Umgebung: Insbesondere bei uns Jungen ist das Interesse an politischem Engagement deutlich gestiegen. Das hat auch unsere Motivation angespornt und wir wollen daher auch in Feuerbach wieder eine Möglichkeit bieten, sich mit frischen Ideen einzubringen, im Wahlkampf, in der Partei allgemein, aber auch einfach vor Ort.

In diesem Sinne steht am 15. März um 18.30 Uhr im Bürgerhaus Feuerbach, 1.Stock, Stuttgarter Straße 15, die Neugründung der traditionellen Juso AG Feuerdorf an.

Die Tagesordnung der Gründungs-JHV wird die folgenden Punkte beinhalten:

1. Begrüßung und Konstituierung

2. Beschluss über die Satzung

3. Wahlen

4. Ausblick und erste Planungsideen

 

Direkt im Anschluss steht auch die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins an, bei der wir uns in der Tradition guter Zusammenarbeit direkt miteinbringen werden.

 

 

WIR IN FACEBOOK

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

29.05.2018, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr SPD-Senioren laden ein zur Führung 175 Jahre Staatsgalerie
175 Jahre Staatsgalerie: „Das Jubiläum ist Anlass, die wechselvolle Geschichte des Hauses und seiner Sammlun …

05.06.2018, 15:00 Uhr Treffen der SPD-Senioren
Sven Baumstark, der neue Vorsitzende der Feuerbacher SPD, wird sich vorstellen und über die Ziele und Aktivitäten …

06.06.2018, 19:30 Uhr MItgliederversammlung der SPD Feuerbach

18.06.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Bedingungsloses Grundeinkommen – ein Zukunftsmodell?
Einführung „Grundgedanken und Kennzeichen des bedingungslosen Grundeinkommens“ Volkmar Mäckl …

Alle Termine