Für Feuerbach. Für Dich.

Menschen- und Arbeitsrechte weltweit verbindlich schützen!

Veröffentlicht am 22.10.2018 in Unterwegs

vlnr. FÖJler Daniel Plattner, Ute Vogt, Helge Gumpert (Bildungsreferent der Stuttgarter Weltläden)

Stuttgarter Bürgerinnen und Bürger setzen sich ein für verbindliche Menschen- und Arbeitsrechte weltweit! Mit großer Freude konnte ich heute im Stuttgarter Weltladen an der Planie von Helge Gumpert und dem FÖJ‘ler Daniel Blattner die Unterschriften dazu entgegennehmen. Ich fühle mich damit unterstützt, denn ich finde bei diesem wichtigen Thema reicht es nicht aus allein auf Freiwilligkeit zu setzen. Es braucht auch für Unternehmen gesetzliche Regelungen und Transparenz in den Lieferketten.

Homepage Ute Vogt ehem. MdB

Jetzt mitmachen!

Stadtteilzeitung

Folge uns!