11.03.2016 in Nachruf von SPD Stuttgart

Zum Tod von Peter Conradi

 

Die SPD Stuttgart trauert um Peter Conradi. Wir verlieren mit ihm einen sehr engagierten, intellektuellen und kritischen Wegbegleiter. Peter Conradi hat sich große Verdienste um die Stuttgarter Sozialdemokratie erworben. Er stand der SPD nicht nur mehrere Jahre vor, sondern war als OB-Kandidat wie auch als Bundestagsabgeordneter ein prominentes Gesicht der hiesigen SPD. Auch nach seinem Ausstieg aus allen politischen Ämtern war er bis zum Schluss ein politischer Kopf und dabei stets auch ein kritischer Analyst der Sozialdemokratie.

Für sein langjähriges Engagement und seinen Rat danken wir ihm. Wir werden ihm ein ehrendes und dankendes Gedenken bewahren! Seiner Familie gilt unser Mitgefühl.

WIR IN FACEBOOK

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

20.11.2018, 19:00 Uhr Wohnen in Stuttgart: Was macht die Politik in anderen Städten?
Der Blick über den Tellerrand ist hilfreich, deshalb weiten wir die Perspektive und fragen, was andere Städte ma …

16.12.2018, 11:00 Uhr - 15:00 Uhr OV Feuerbach: Weihnachtsbrunch und Jubilarehrung mit Ute Vogt (MdB)

Alle Termine