Jusos Feuerbach/Weílimdorf

JUSO Gründungsversammlung

Einladung zur Gründungsversammlung

Mittwoch, 15. März 2017, 18.30 Uhr

Bürgerhaus/FMZ , Stuttgarter Straße 15

 

 

Liebe Jusos und Juso-Interessierte,

seit der Bekanntgabe unseres Kanzlerkandidaten, Martin Schulz, Ende Januar geht ein Ruck durch die SPD. Diese Dynamik spüren wir aber auch bei den Menschen in unserer Umgebung: Insbesondere bei uns Jungen ist das Interesse an politischem Engagement deutlich gestiegen. Das hat auch unsere Motivation angespornt und wir wollen daher auch in Feuerbach wieder eine Möglichkeit bieten, sich mit frischen Ideen einzubringen, im Wahlkampf, in der Partei allgemein, aber auch einfach vor Ort.

In diesem Sinne steht am 15. März um 18.30 Uhr im Bürgerhaus Feuerbach, 1.Stock, Stuttgarter Straße 15, die Neugründung der traditionellen Juso AG Feuerdorf an.

Die Tagesordnung der Gründungs-JHV wird die folgenden Punkte beinhalten:

1. Begrüßung und Konstituierung

2. Beschluss über die Satzung

3. Wahlen

4. Ausblick und erste Planungsideen

 

Direkt im Anschluss steht auch die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins an, bei der wir uns in der Tradition guter Zusammenarbeit direkt miteinbringen werden.

 

Jetzt mitmachen!

Stadtteilzeitung

Folge uns!

 

Termine

Alle Termine öffnen.

19.03.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr OV Feuerbach - Mitgliederversammlung
Die Mitgliederversammlung ist das höchste Organ des Ortsvereins. Zu ihren Aufgaben gehören insbesondere die Wah …