Sarah Schlösser in den Stuttgarter Landtag - Landtagskandidatin stellt sich vor

Veröffentlicht am 04.10.2020 in Ortsverein

v.l.n.r. Stadträtin Suse Kletzin, Landtagskandidatin Sarah Schlösser, Ortsvereinsvorsitzender Sven Baumstark

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung hat sich die frisch nominierte Landtagskandidatin für unseren Wahlkreis Stuttgart III, Sarah Schlösser, vorgestellt. Nach ihrer Vorstellung ging es in der anschließenden Diskussionsrunde gleich eifrig inhaltlich zur Sache. Es zeigte sich rasch, dass Sarah Schlösser viel vor hat und für die sozialdemokratischen Inhalte brennt.
Die Feuerbacher Genossinnen und Genossen waren sich einig: Stuttgart braucht endlich wieder einen Stuttgarter Landtagsabgeordneten im Stuttgarter Landtag und mit der 33-Jährigen Sarah Schlösser wäre die SPD gut vertreten!

 

WIR AUF SOCIAL MEDIA

 

TERMINE

Alle Termine öffnen.

24.09.2022, 10:30 Uhr KDK
Die Kreisdelegiertenkonferenz (KDK) ist das oberste Organ des Kreisverbandes. Die KDK setzt sich zusammen aus den …

05.10.2022 Herbstempfang der SPD Feuerbach
Festrednerin ist die gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion Heike Baehrens (MdB). Stefan Conz …

05.12.2022, 18:00 Uhr KDK
Die Kreisdelegiertenkonferenz (KDK) ist das oberste Organ des Kreisverbandes. Die KDK setzt sich zusammen aus den …