11.10.2020 in Ortsverein

Neuer Vorstand gewählt

 
v.l.n.r.: Suse Kletzin, Moritz Schleicher, Sven Baumstark, Julia Pfizenmaier, Marianne Hafner, Alexander Weber, S

Im Vorstand der SPD Feuerbach gibt es nach den Wahlen bei der Jahreshauptversammlung ein paar Änderungen. Künftig gehören dem Vorstand fünf Frauen und fünf Männer an.

Insgesamt hat sich der Vorstand in der neuen Zusammensetzung deutlich verjüngt. Die Hälfte der Vorstandsmitglieder sind unter 30.

Gleichzeitig setzt der Ortsverein aber weiterhin auf die Erfahrung und Expertise der älteren Mitglieder.

 
Vorsitzender: Sven Baumstark
stv. Vorsitzende: Suse Kletzin
Beisitzer: Susanne Kurschat, Moritz Schleicher, Martin Härer, Alexander Weber, Markus Duong, Selma Cilo
Schriftführerin: Julia Pfizenmaier
Kassiererin: Marianne Hafner

04.10.2020 in Ortsverein

Sarah Schlösser in den Stuttgarter Landtag - Landtagskandidatin stellt sich vor

 
v.l.n.r. Stadträtin Suse Kletzin, Landtagskandidatin Sarah Schlösser, Ortsvereinsvorsitzender Sven Baumstark

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung hat sich die frisch nominierte Landtagskandidatin für unseren Wahlkreis Stuttgart III, Sarah Schlösser, vorgestellt. Nach ihrer Vorstellung ging es in der anschließenden Diskussionsrunde gleich eifrig inhaltlich zur Sache. Es zeigte sich rasch, dass Sarah Schlösser viel vor hat und für die sozialdemokratischen Inhalte brennt.
Die Feuerbacher Genossinnen und Genossen waren sich einig: Stuttgart braucht endlich wieder einen Stuttgarter Landtagsabgeordneten im Stuttgarter Landtag und mit der 33-Jährigen Sarah Schlösser wäre die SPD gut vertreten!

03.10.2020 in Ortsverein

Mitglieder für langjährige Treue geehrt

 

Fünf Mitglieder des SPD-Ortsvereins Stuttgart Feuerbach dürfen dieses Jahr ihr langjähriges Parteijubiläum feiern. Peter Höpfner trat 1995 in die SPD ein, Wolfgang Schrankenmüller, Armin Baumstark und Birgit Baumstark 1980 und Rolf Müller 1960.

 
Armin und Birgit Baumstark konnten ihre Urkunde für 40-jährige Mitgliedschaft persönlich entgegennehmen. Stadträtin Suse Kletzin und Ortsvereinsvorsitzender Sven Baumstark überreichten die Ehrennadeln und Urkunden und bedankten sich für die jahrzenhntelange Treue und Mitarbeit bei der Verwirklichung der sozialdemokratischen Ziele.

18.09.2020 in Ortsverein

Einladung zur Jahreshauptversammlung

 

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung, die coronabedingt im März nicht stattfinden konnte, findet am 2. Oktober 2020 um 18:30 Uhr im großen Nebenraum der Gaststätte „Der Foehrich“ (Triebweg 95) statt.

Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der Tagesordnung, Totenehrung

2. Vorstellung der designierten Landtagskandidatin Sarah Schlösser

3. Berichte
3.1 des Vorstands
3.2 aus dem Gemeinderat
3.3 aus dem Bezirksbeirat
3.4 der Senioren
3.5 der Kassiererin
3.6 der Revisoren

4. Aussprache

5. Entlastung

6. Wahlen
6.1 Wahlkommission
6.2 Vorsitzende/r
6.3 stellv. Vorsitzende
6.4 Schriftführer/in
6.5 Kassierer/in
6.6 Beisitzer/innen
6.7 Revisoren
6.8 Wahl der 6 Delegierten und Ersatzdelegierten für die Kreisdelegiertenkonferenz
6.9 Wahl der besonderen Delegierten und Ersatzdelegierten für die Nominierungskonferenz der Bundestagskandidatinnen/-kandidaten

7. Anträge (bitte schriftlich vorab beim Vorstand einreichen)

8. Verschiedenes

 

Wir würden uns sehr freuen Euch am 2. Oktober zahlreich begrüßen zu dürfen.

WIR IN FACEBOOK

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

28.09.2021, 17:30 Uhr - 20:30 Uhr Bezirksbeirat Feuerbach

19.10.2021, 17:30 Uhr - 20:30 Uhr Bezirksbeirat Feuerbach

23.11.2021, 17:30 Uhr - 20:30 Uhr Bezirksbeirat Feuerbach

14.12.2021, 17:30 Uhr - 20:30 Uhr Bezirksbeirat Feuerbach

Alle Termine